SUPPORT & SERVICE
Seit MAC 1928 gegründet wurde, ist eins immer gleich geblieben: unser Schwerpunkt auf 100 % Kundenzufriedenheit.
Dank unserer besonderen Fähigkeit, Routinewartungsarbeiten sowie Reparaturen vor Ort anzubieten, können wir bei MAC an jedem Ort Qualitätsservice anbieten.
Auch in den entferntesten Winkeln der Welt übertreffen unsere engagierten Service-Ingenieure, Bezirksleiter, Business Development Manager und Kundenberater jederzeit die Erwartungen unserer Kunden. Diese Mitarbeiter sind gemäß ASNT-Anforderungen geschult und helfen Ihnen gerne bei Kalibrierungen, Wartungsarbeiten, Aktualisierungen, Reparaturen sowie Installationen und Mitarbeiterschulungen.
Unser einzigartiger Service umfasst:
- Remote-Vorabnahmen Sie können jetzt den gesamten Betrieb Ihres Systems vom Werk oder Büro aus betrachten und genehmigen. Dies löst Probleme bei der Terminplanung und spart Reisekosten.
- ISO-akkreditierte Prüfeinrichtung in Boardman (USA) Wir helfen Ihnen auch dann gerne, wenn Sie für Ihre Anforderungen keine Investition in ein System benötigen.
- Schnelle, wettbewerbsfähige Angebote Es ist uns ein Anliegen, Sie möglichst umgehend zu informieren und zu beraten. Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail für ein kostenloses, wettbewerbsfähiges Angebot zum Kauf oder Leasing mit Service-Optionen.