SUPPORT & SERVICE

Seit MAC 1928 gegründet wurde, ist eins immer gleich geblieben: unser Schwerpunkt auf 100 % Kundenzufriedenheit.NDT Support and Service

Dank unserer besonderen Fähigkeit, Routinewartungsarbeiten sowie Reparaturen vor Ort anzubieten, können wir bei MAC an jedem Ort Qualitätsservice anbieten.

Auch in den entferntesten Winkeln der Welt übertreffen unsere engagierten Service-Ingenieure, Bezirksleiter, Business Development Manager und Kundenberater jederzeit die Erwartungen unserer Kunden. Diese Mitarbeiter sind gemäß ASNT-Anforderungen geschult und helfen Ihnen gerne bei Kalibrierungen, Wartungsarbeiten, Aktualisierungen, Reparaturen sowie Installationen und Mitarbeiterschulungen.

Unser einzigartiger Service umfasst:

  • Remote-Vorabnahmen Sie können jetzt den gesamten Betrieb Ihres Systems vom Werk oder Büro aus betrachten und genehmigen. Dies löst Probleme bei der Terminplanung und spart Reisekosten.

Video ansehen.

  • ISO-akkreditierte Prüfeinrichtung in Boardman (USA) Wir helfen Ihnen auch dann gerne, wenn Sie für Ihre Anforderungen keine Investition in ein System benötigen.

Erfahren Sie mehr.

  • Schnelle, wettbewerbsfähige Angebote Es ist uns ein Anliegen, Sie möglichst umgehend zu informieren und zu beraten. Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail für ein kostenloses, wettbewerbsfähiges Angebot zum Kauf oder Leasing mit Service-Optionen.